Too much pleasure?

Das Geheimnis hinter einem erfüllten Sexleben mit den "Sexy Greens" von Picadeli

Gemüse kann mehr, als man denkt - das beweist der Vegogracy Report 2024 des schwedischen Unternehmen Picadeli. Tatsächlich sind 73% der Personen, die täglich 400 Gramm Obst und Gemüse konsumieren, mit ihrem Sexleben zufriedener, als die, die es nicht tun. Gemüse bringt also Schwung ins Liebesleben!

Um auf diesen Fakt aufmerksam zu machen, präsentiert Picadeli "Sexy Greens". Die Kollektion ist eine Zusammenarbeit mit Belladot, einer bekannten schwedischen Marke für intime Selbstfürsorge. Ziel der Kampagne ist es, das Bewusstsein für den Zusammenhang zwischen Gemüse und den damit verbundenen gesundheitlichen Vorteilen, einschließlich eines erfüllten Sexuallebens, zu erhöhen.

Das "Sexy Greens"-Kit besteht aus drei Produkten:

G-Punkt Vibrator - ein aufregender und formschöner Begleiter. Hergestellt aus weichem Silikon für ein seidiges Gefühl und sensationelles Vergnügen.

Massage & Gleitmittel - ein wasserbasiertes Gleitmittel mit dem köstlichen Aroma von Erdbeeren. Nicht klebrig und leicht abwaschbar, ist es sanft zur Haut und sicher in der Verwendung.

Duftkerze - ein sanfter Duft lädt dazu ein, sich zu entspannen und Momente der Intimität zu genießen, während das wärmende Licht eine verführerische Stimmung schafft.

Entdecke die spannende Verbindung zwischen Essen und Lust mit der "Sexy Greens"-Kollektion von Picadeli - immer wieder neu, immer wieder anders.

Über Picadeli

Picadeli ist ein schwedischer Salatpionier, der von der Überzeugung angetrieben wird, dass Fast-Food Essen gut für die Gesundheit sein sollte. Die Idee ist einfach: durch Salate zur Selbstbedienung gesundes Essen zu demokratisieren und zu beweisen, dass Fast Food nahrhaft, frisch und lecker sein kann. Die vielfältigen Hightech-Salatbars sind in mehr als 2300 Geschäften in Europa und den Vereinigten Staaten zu finden. Seit dem Start im Jahr 2009 ermöglicht Picadeli dem Lebensmittelhandel und seinen Kunden ein innovatives, frisches und leckeres Salatkonzept. Das Unternehmen erwirtschaftet derzeit einen Jahresumsatz von mehr als 1,5 Mrd. SEK, was einem Einzelhandelswert von fast 3 Mrd. SEK, also etwa 40 Millionen Salaten pro Jahr, entspricht.

Vegocracy Report 2024.pdf

PDF - 17 Mb