The Garden Suites

Sommerliches Wohnen in grüner Oase mit urbanem Flair

Im Herzen des lebendigen Prenzlauer Berg präsentiert Suite.030, Berlins erste Adresse für luxuriöses Wohnen, die THE GARDEN SUITES. Diese versteckte Oase bietet das ganze Jahr über eine perfekte Mischung aus städtischer Lebendigkeit und grüner Ruhe und entfaltet im Sommer ihren ganz besonderen Charme.

Versteckt im Hinterhaus und umgeben von liebevoll gestalteten Gärten und herrlichen Blickachsen, bietet dieses Refugium ein exklusives Erlebnis für anspruchsvolle Gäste. Das Interieur der THE GARDEN SUITES verbindet modernen Zeitgeist mit Mid Century-Elementen und vermittelt durch eine kraftvolle Gestaltung Ruhe und Geborgenheit. Kunstwerke zeitgenössischer Künstler harmonieren mit der Umgebung und den stilvollen Einrichtungselementen.

THE GARDEN SUITES bestehen aus vier luxuriösen Wohneinheiten: einem Untergeschoss mit direktem Zugang zur beeindruckenden Terrasse, dem 2. und 3. Obergeschoss sowie einem Penthouse in der 4. Etage. Diese erstklassigen Apartments begrüßen ihre Gäste mit einer offenen, voll ausgestatteten Küche. Der großzügige Wohnbereich bietet einen Esstisch, eine gemütliche Sofaecke und einladende Balkone – perfekt, um die warmen Sommertage im Grünen zu genießen. Die Schlafzimmer mit Kingsize-Betten und modernen Duschbädern runden die stilvollen Apartments ab. THE GARDEN SUITES sind ab drei Nächten buchbar.

Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, direkt durch das Vorderhaus in das pulsierende Bohemian Berlin einzutauchen. Auf dem Weg zur Kastanienallee, dem Kollwitzplatz oder der Schönhauser Allee entfaltet sich die Vielfalt der typischen Berliner Ladenkultur – von Design und Kunst über Mode und Möbel bis hin zu kulinarischen Highlights.

THE GARDEN SUITES bieten nicht nur eine erstklassige Unterkunft, sondern auch das ultimative Berliner Sommergefühl – eine harmonische Symbiose aus Ruhe und urbaner Energie. Entdecken Sie die THE GARDEN SUITES und erleben Sie dieses außergewöhnliche Wohnkonzept!

WebsiteBildmaterial

Wir sind Suite.030

Suite.030 vermittelt Luxusapartments auf Zeit, kurz- und längerfristig, kombiniert mit erstklassigem Service. Die handverlesene Auswahl reicht vom kreativen Design-Apartments bis hin zum 5-Sterneplus Luxus Penthouse. Unser Name ist unser Versprechen: Suiten sind immer die besten und schönsten Zimmer im Haus. Unsere Apartments sind die besten der Stadt. 030 ist Vorwahl und Area Code für Berlin - und Symbol dafür, dass wir unsere Stadt kennen, die schönsten Orte und "places to be".

Pressekontakt:

Arianna Volpe