Kindheitserinnerungen werden geweckt

Das Spaghetti-Eis im Restaurant CHIARO

Eine genussvolle italienische Reise

Sommer, Sonne, Meer und Gelato – diese Attribute gehören alle zu Italien und spiegeln das entspannte Lebensgefühl „Dolce Vita“ wider. Das Restaurant CHIARO im Hotel de Rome vermittelt dieses Lebensgefühl und serviert neben authentischen italienischen Gerichten den allseits beliebten Sommerklassiker auf traditionelle Art. Das Spaghetti-Eis wird live direkt am Tisch zubereitet und aus hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt.

Hochwertige Zutaten für besonderen Geschmack

Das Spaghetti-Eis im Restaurant CHIARO wird aus feinstem Vanilleeis hergestellt, das mit regionaler Weidemilch und echter Tahitensis Vanille verfeinert ist. Dies verleiht dem Eis einen intensiven und natürlichen Geschmack. Als Topping wird weiße Schokolade über das Eis gerieben, um den leichten "Parmesan" zu simulieren. Die Sauce besteht aus Erdbeeren aus der Region, verfeinert mit einem Hauch von hochwertigem Aceto Balsamico, um eine perfekte Balance zwischen Süße und dezentem Säuregehalt zu erreichen.

Einzigartigkeit und Vielfalt

Ein einzigartiges Merkmal des Spaghetti-Eises im Restaurant CHIARO ist die Kombination aus lokalen Zutaten und italienischem Flair. Jedes Eis ist ein Unikat, handgemacht und mit Liebe zum Detail zubereitet. Um dem Eis einen süßen, knusprigen Kontrast zur Cremigkeit zu verleihen, werden Meringue-Brösel hinzugefügt.

Das Spaghetti-Eis im Restaurant CHIARO ist nicht nur zu jeder Jahreszeit ein Genuss, sondern bietet auch saisonale Varianten an:

• Frühling: Rhabarber und Erdbeere für eine frische, leicht säuerliche Note.
  • Sommer: Pfirsich und Himbeere für eine erfrischende sommerliche Variante.

Italienisches Flair und handwerkliches Geschick

Die Maschine, mit der das Spaghetti-Eis zubereitet wird, stammt direkt aus Italien. Sie vereint traditionelle italienische Handwerkskunst mit modernster Technologie. Neben regionalen Zutaten werden auch bestimmte Spezialitäten direkt aus Italien importiert, wie der Aceto Balsamico und die Schokolade.

Durch kreative und qualitätsbewusste Ansätze schafft das Restaurant CHIARO ein Dessert, das nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch eine Geschichte erzählt und die Sinne anspricht.

Ob Berliner oder Hollywoodstar – das frischeste Spaghetti-Eis Berlins begeistert viele Gäste ​ und sorgt im CHIARO für einen perfekten Abschluss.

Öffnungszeiten CHIARO:

Täglich von 12:00 bis 15:00 Uhr und von 17:30 bis 22:00 Uhr

Reservierungen telefonisch unter 030/ 460609 1212 oder

per E-Mail an: chiaro.berlin@roccofortehotels.com

Restaurant CHIARO im Hotel de Rome ​ - Behrenstr. 37 ​ - 10117 Berlin

on time PR

on time PR GmbH I Lietzenburger Straße 99 I 10707 Berlin

Fon +49 (0)30 61 62 73 00 info@ontimepr.com

www.ontimepr.com

Geschäftsführerin: Monika Dagrée I Amtsgericht Charlottenburg HRB 97211 B

Steuernummer 27/461/33919 I USt-ID Nr. DE233208706

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/ oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. / This e-mail may contain confidential and/or privileged information.

If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden. Please consider the environment before printing this email.