präsentiert: INTENTIONS

Die neue Herbst-Kollektion 2024

Die neue Kollektion "Intentions" von PILGRIM steht ganz im Zeichen von Heilkraft und Selbstreflexion. Sie lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und zu entdecken, was einem Energie schenkt und Lebensfreude bringt.

Katrine Seiffert Tiemroth, Brand Director bei PILGRIM, erklärt: „Im Durcheinander des täglichen Lebens kann man sich leicht verheddern und verlieren. Mit dieser Kollektion möchten wir dazu anregen, aus sich herauszutreten, das eigene Selbst authentisch zum Ausdruck zu bringen, zu überdenken, was wirklich wichtig ist, und den eigenen guten Vorsätzen zu folgen.“

Inspiriert von der Natur und dem Universum, bietet die Kollektion eine avantgardistische Interpretation der wichtigsten Herbsttrends 2024. Verwurzelt im skandinavischen Design von PILGRIM, umfasst sie eine Vielzahl an Schmuckstücken mit warmen, erdigen Nuancen und interessanten Strukturen, die von filigran-dezenten bis hin zu auffälligen Statement-Pieces reichen. Jedes Stück ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt und verbindet mühelos klassisches mit modernem Design.

Die Herbst-Kollektion "Intentions" ist ab dem 18. Juli 2024 erhältlich.

BILDMATERIAL

Janne Marie Koch

janne.koch@ontimepr.com

on time PR GmbH | Lietzenburger Str. 99 | 10707 Berlin