Perfekt vorbereitet mit Mepal!

Startklar für Schule und Büro

Die Sommerferien sind vorbei und der Alltag ruft – Zeit, sich wieder auf Schule und Arbeit zu konzentrieren. Mepal erleichtert den Übergang mit einer Vielzahl praktischer Produkte für Kinder und Berufstätige. Von neuen Dekoren für Kinder bis hin zur Vita Bento-Lunchbowl und Vita Trinkflasche bringt Mepal frischen Wind ins neue Schuljahr und den Arbeitsalltag. Mepals bewährtes Sortiment nachhaltiger und stilvoller Produkte für unterwegs sorgt dafür, dass die Rückkehr zur Schule oder ins Büro mühelos gelingt.

Für Schulkinder: Perfekt ausgestattet für die große Pause

Eine gute Vorbereitung ist wichtig, um den Übergang vom entspannten Sommer in einen produktiven Herbst zu erleichtern. Mit einer individuell gestalteten Lunchbox von Mepal wird der erste Schultag zu einem besonderen Erlebnis. Als Highlight präsentiert Mepal die neue Fruchtbox aus der Campus-Serie. Dank des auslaufsicheren Drehverschlusses ermöglicht sie den sicheren Transport von Obst und Fruchtstücken, sodass gesunde Snacks frisch und lecker bleiben. Die Fruchtbox ist in vielen verschiedenen Dekoren erhältlich, die bei jedem Kind das Herz höher schlagen lassen.

Für junge Abenteurer: neue Dekore von Lieblings-Helden

Mepal ergänzt die beliebten Campus-Schulprodukte für Kinder durch neue Dekore zauberhafter Disney-Figuren wie Stitch und heldenhafte Charaktere aus „Star Wars - The Mandalorian“ und bringt sie auf Trinkflaschen, Becher, Fruchtboxen und Brotdosen. So wird jede Pause zu einem aufregenden Abenteuer! Alle Schulprodukte von Mepal sind perfekt darauf ausgelegt, Verpflegung für die Schule oder unterwegs leicht mitzunehmen, dabei jede Menge Spaß zu haben und für Abwechslung zu sorgen. Auch die Eltern dürfen sich freuen: über die Langlebigkeit und Sicherheit der Produkte sowie über zufriedene Kinder und aufgegessene Pausenbrote.

Für Erwachsene: Gut vorbereitet zurück an den Arbeitsplatz

Nach einem erholsamen Sommerurlaub ist der Wiedereinstieg in den Alltag dank Mepals praktischen Lunch-Produkten ganz einfach. Auslaufsichere Lunchbowls, Trinkflaschen und Lunchpots ermöglichen es, Snacks und vorgekochte Mahlzeiten bequem mitzunehmen. Die To-Go-Produkte von Mepal sind praktisch, ansprechend, fördern eine ausgewogene Ernährung, schonen den Geldbeutel und reduzieren Müll.

Neu in diesem Jahr sind die Mepal Vita Bento-Lunchbowl und Vita Trinkflasche. Ideal für Getränke und Mahlzeiten, vom Frühstück bis zum Abendessen, die sich praktisch und auslaufsicher mitnehmen lassen – perfekt für gesunde Mahlzeiten und ausreichende Flüssigkeitszufuhr im Büro.

So wird es einzigartig: Personalisierte Produkte für Unterwegs

Mepal bietet die Möglichkeit, viele Produkte zum Mitnehmen auch zu personalisieren. Mit dem eigenen Namen, einer persönliche Botschaft oder einem Foto versehen sowie in der Lieblings-Farbe oder einem Dekor nach Wunsch lassen sich individuelle Unikate erstellen. Ideal für Schulkinder und berufstätige Eltern gleichermaßen.

About Mepal - Praktische Lösungen, die sich jeden Tag aufs Neue bewähren

Mepal steht für durchdachte Lösungen sowie für funktionales und zeitloses Design. Seit 1950 und damit seit nun über 70 Jahren stellt das niederländische Unternehmen innovative und praktische Kunststoffprodukte zur Aufbewahrung von Speisen und Lebensmitteln für zuhause und unterwegs her. Das Unternehmen Mepal hat die Themen des aktuellen Zeitgeistes bereits früh erkannt und umgesetzt: Gesundheit, Ernährung, Ökologie, Ökonomie und Mobilität spielen bei den Produktentwicklungen eine starke Rolle. Alle Produkte von Mepal sind langlebig und zu 100% BPA-frei. Die Produkte werden zum Großteil in den Niederlanden hergestellt, in Kooperation mit Sozialen Werkstätten montiert und vom Stammsitz in Lochem in alle Welt geliefert. So ist Mepal am ersten Schultag des Kindes dabei, aber auch im Sommerurlaub und beim Picknick mit Freunden. Mepal. Für immer.

Arianna Volpe

arianna.volpe@ontimepr.com