NYFW Spring 2025: Dieses Nail-Design wird im Frühjahr absoluter Trend sein

Prabal Gurung Spring/Summer 2025

Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025 von Prabal Gurung ließ sich Prabal von Holi inspirieren, dem indischen Fest, das den Frühling, die Liebe und neues Leben feiert. Die Farbpalette reicht von sanften Pastelltönen bis hin zu leuchtenden Knallfarben und spiegelt den feierlichen Charakter des Festes wider. Passend dazu kreierte die Maniküre-Leitung Gina Edwards einen Nagellook, der auf dem Optimismus für die Zukunft basiert und die Frische und die Bewegung des Lebens symbolisiert. Für sie steht der rauchige Quarznagel für die Verbreitung von Licht und Hoffnung.

Der Nagellook vom Laufsteg kann ganz leicht zu Hause innerhalb von wenigen Minuten nachgemacht werden. Als Base für das Nagel-Design verwendete Gina Edwards die KISS Bare But Better Nails im Stil Nude Drama erhältlich bei Müller für 9,99 Euro.

Hier Ginas Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Custom-Runway-Look :

Schritt 1: KISS Bare But Better Nails im Stil Nude Drama auswählen und die Kunstnägel anschließend sanft zuspitzen.

Schritt 2: Nagelkleber auf den Kunst- und den Naturnagel auftragen und leicht andrücken, diesen Vorgang für alle zehn Fingernägel wiederholen.

Schritt 3: Einen Nailart-Lack in weiß mit dem bevorzugten klaren Überlack mischen, um eine weiche weiße Konsistenz zu erhalten.

Schritt 4: Mit einem Striper-Pinsel eine Linie von der Spitze bis zur Hälfte des Nagels in einer "S"-Bewegung streichen. Den Vorgang wiederholen bis der gewünschte Effekt erzielt ist.

Schritt 5: Die Nägel trocknen lassen und mit dem bevorzugten Überlack lackieren.

Alina Barchet

PR & Communications Trainee, on time PR GmbH