Der neue Ulike Air 10 Pro

Endlich auf dem Markt: ein IPL-Tool der neusten Generation mit der innovativen 'Sapphire Ice Cooling'-Technologie.

Das Ulike Air 10 Pro IPL-Tool setzt neue Maßstäbe in der Haarentfernungstechnologie. Mit der patentierten 'Sapphire Ice Cooling'-Technologie und einer doppelten Lichtblitzsequenz durch zwei Impulslampen wird die Anwendungsdauer verkürzt, was zu einer noch effektiveren Haarentfernung und seidig glatter Haut führt. Innerhalb von zwei Wochen reduziert der Ulike Air 10 Pro das Haarwachstum um 96% - angenehm und stressfrei zu Hause.

Der neue Ulike Air 10 Pro

Der Ulike Air 10 Pro verfügt über vier Modi: Schnell, Normal, Hoch und den neuen SHR-Modus ('Super Hair Removal') zur Entfernung hartnäckiger Haare. Ein integrierter Hautsensor passt die Intensität automatisch an bis zu fünf verschiedene Hauttontypen an.

Die Technologie

Die 'Sapphire-Ice-Cooling'-Technologie ist ein integraler Bestandteil aller Ulike Geräte. Nach über 10 Jahren Forschung und mit über 400 Patenten entwickelt, bietet sie ein fortschrittliches Kühlsystem mit dreifacher Temperaturkontrolle. Dieses System hält die Hauttemperatur während der gesamten Anwendung konstant und kann sie sogar auf bis zu 14.9°C abkühlen. Das Saphirfenster kühlt die Haut sofort bei Kontakt und verhindert das mögliche Brennen durch die Blitzlichter, was eine sichere Haarentfernung zu Hause gewährleistet. Der kühlende Effekt sorgt für ein angenehmes Hautgefühl, auch nach der Behandlung.

Ein Hauttonsensor für fünf verschiedene Phototypen

Der Ulike Air 10 Pro ist das erste Tool seiner Art, das mit einem integrierten Hauttonsensor ausgestattet ist, um die sichere Anwendung von IPL zu gewährleisten. Der Sensor erkennt die Hautfarbe und passt die Lichtintensität automatisch an, um eine effektive und schonende Behandlung zu ermöglichen. Vor der Aktivierung überprüft das Tool die Eignung der Haut, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Die neue Generation und innovativen Funktionen des Ulike Air 10 Pro Tools bieten die perfekte Lösung für dauerhafte, sichtbare Haarentfernung für zu Hause - effektiv, sicher und schnell.

Presse Dossier

Alina Barchet