Mepal bringt frischen Wind in Schule und Büro!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, der Alltag kehrt zurück und es ist an der Zeit, sich wieder auf Schule und Arbeit zu konzentrieren. Mepal erleichtert den Übergang mit einer vielfältigen Auswahl an nützlichen Produkten für Kinder und Berufstätige. Von neuen Designs für Kinder bis hin zur Vita Bento-Lunchbowl und Vita Trinkflasche - Mepal bringt neuen Schwung in das neue Schuljahr und den Arbeitsalltag. Mit den bewährten, nachhaltigen und stilvollen Produkten von Mepal gestaltet sich die Rückkehr in Schule und Büro besonders unkompliziert.

Für Schulkinder: Ideal vorbereitet für den Schulbeginn

Um den Übergang vom entspannten Sommer in den produktiven Herbst zu erleichtern, bietet Mepal eine exklusive Auswahl an Produkten. Die individuell gestaltbaren Lunchboxen von Mepal machen den ersten Schultag zu einem besonderen Ereignis.

Ein Highlight ist die neue Fruchtbox aus der Mepal Campus-Serie. Mit ihrem auslaufsicheren Drehverschluss hält sie Obst und Fruchtstückchen frisch und sicher – ideal für gesunde Snacks. Die Fruchtbox ist in verschiedenen attraktiven Dekoren erhältlich, die jedes Kind begeistern werden. Neu sind auch die Designs von beliebten Disney-Figuren wie Stitch und Charakteren aus „Star Wars - The Mandalorian“. Diese finden sich nicht nur auf der neuen Fruchtbox, sondern auch auf Trinkflaschen, Bechern und Brotdosen wieder. So wird jede Pause zu einem kleinen Abenteuer! Mit Mepal können sich Eltern über langlebige, sichere Produkte und zufriedene, gut versorgte Kinder freuen.

Für Erwachsene: Stressfreie Rückkehr ins Büro

Nach einem erholsamen Sommerurlaub gestaltet sich der Wiedereinstieg in den Alltag mit den praktischen Lunch-Produkten von Mepal besonders einfach. Auslaufsichere Lunchbowls, Trinkflaschen und Lunchpots ermöglichen es, Snacks und Mahlzeiten bequem mitzunehmen. Die neue Mepal Vita Bento-Lunchbowl und die Mepal Vita Trinkflasche sind ideal für Mahlzeiten und Getränke von Frühstück bis Abendessen – praktisch und auslaufsicher für gesunde Ernährung und ausreichende Flüssigkeitszufuhr im Büro. Mepals To-Go-Produkte unterstützen eine ausgewogene Ernährung, schonen den Geldbeutel und reduzieren Müll.

Besonders individuell: Personalisierte Produkte für unterwegs

Mepal bietet zudem die Möglichkeit, viele Produkte zum Mitnehmen individuell zu gestalten. Ob mit dem eigenen Namen, einer persönlichen Botschaft oder einem Foto – die Produkte können in der Lieblingsfarbe oder einem Wunschdekor personalisiert werden. Ideal für Schulkinder und berufstätige Eltern, die ihre Mepal To-Go-Produkte einzigartig gestalten möchten.

About Mepal - Praktische Lösungen, die sich jeden Tag aufs Neue bewähren

Mepal steht für durchdachte Lösungen sowie für funktionales und zeitloses Design. Seit 1950 und damit seit nun über 70 Jahren stellt das niederländische Unternehmen innovative und praktische Kunststoffprodukte zur Aufbewahrung von Speisen und Lebensmitteln für zu Hause und unterwegs her. Das Unternehmen Mepal hat die Themen des aktuellen Zeitgeistes bereits früh erkannt und umgesetzt: Gesundheit, Ernährung, Ökologie, Ökonomie und Mobilität spielen bei den Produktentwicklungen eine starke Rolle. Alle Produkte von Mepal sind langlebig und zu 100% BPA-frei. Die Produkte werden zum Großteil in den Niederlanden hergestellt, in Kooperation mit Sozialen Werkstätten montiert und vom Stammsitz in Lochem in alle Welt geliefert. So ist Mepal am ersten Schultag des Kindes dabei, aber auch im Sommerurlaub und beim Picknick mit Freunden. Mepal. Für immer.